Tobi’s erster Arbeitstag bei der audio consulting group

Bonjour tout le monde,

Heute ist mein erster Arbeitstag bei der audio consulting group.

Ich heiße Tobias Malarte und bin gebürtiger Südfranzose (Pertuis in der Provence) aber größtenteils in Deutschland aufgewachsen (Kehl am Rhein). Mittlerweile habe ich mein Studium in International Management in Reims, Paris, Reutlingen und Berlin abgeschlossen. Meine Bachelorarbeit schrieb ich zum Thema “Audio Branding im Internet” mit dem Ergebnis, dass der Einsatz von Brand Sound im World Wide Web dem heutigen Paradigmenwechsel in der Medienwelt leider nicht gerecht wird. Webseiten, um ein einzelnes Beispiel für soundfähige Internetplattformen zu nennen, sind einfach zu stumm.
Um die Stille zu brechen, mache ich privat viel Musik (soundcloud.com/katertobi und soundcloud.com/eazybeat) und versuche dem nun beruflich zu begegnen :)
Daher freue ich mich auf 5 spannende Monate Acoustic Branding!

Fröhlichen Nicht-Feiertag euch allen!

Liebe Grüße,
Tobi

Weitere relevante Artikel:

  1. Neu an Bord der audio consulting group
  2. Einblick in ein neues Segment der Markenführung – Audio Branding
  3. Diplomarbeit Audio Branding in der Airline-Industrie
  4. Audio-Branding-Podcast

Schreibe einen Kommentar