Smartphone mit optimierter Audio-Technologie

In diesem Post geht es mal nicht um Audio Branding oder um Musik und Klang selbst, sondern um eine technische Besonderheit des taiwanischen Smartphone-Herstellers HTC.

Nach dem Einkauf in die Audio-Edelmarke “Beats by Dr. Dre” bringt HTC sein erstes Smartphone mit optimierter Audio-Technologie auf den Markt. Das HTC Sensation XE wird inklusive Beats-Kopfhörer in den Handel kommen.

Beats hat sich zum Ziel gesetzt, den Klangverlust, der durch die Digitalisierung von Musik entstanden ist, wieder auszugleichen. Für das HTC Sensation XE wurde die Audio-Technologie optimal an die Hardware angepasst. Zudem erkennt das Handy, den Beats-Kopfhörer und aktiviert daraufhin den speziell entwickelten Audio-Modus. So können sich alle Musikbegeisterten auf ein optimiertes Klangerlebnis freuen.

Gruß vom

audio consulting group team

Weitere relevante Artikel:

  1. Neu an Bord der audio consulting group
  2. Audio-Branding-Podcast
  3. Mercedes Audio-Logo
  4. Tobi’s erster Arbeitstag bei der audio consulting group

Schreibe einen Kommentar