Neu an Bord der audio consulting group

Hallo liebe Leute,

nun möchte ich mich als neue Praktikantin auch einmal vorstellen. Ich heiße Maike, bin seit zwei Wochen bei der audio consulting group und werde insgesamt 6 Monate hier verbringen.

Ich komme ursprünglich aus einer Kleinstadt in der Nähe von Hamburg. Nach dem Abitur bin ich eine Zeitlang durch das wunderschöne Neuseeland gereist und habe mal Kirschen gepflückt, mal in Restaurants für eine Mahlzeit (mit Nachtisch:-)) Musik gemacht.Nachdem ich mein Bachelorstudium in Philosophie und BWL in Berlin abgeschlossen und den Master “Kultur und Wirtschaft” in Mannheim begonnen habe, hat es mich jetzt für ein Praxissemester wieder in den hohen Norden Richtung Heimat verschlagen.

Da ich mich in meinem Studium vertiefend mit dem Bereich Marketing beschäftige und die Musik mein liebstes Hobby ist, war ich schon länger auf der Suche nach einem Praktikum, das eine Verbindung zwischen beidem darstellt. Und siehe da: es hat geklappt und ich bin bei der audio consulting group an der perfekten Adresse gelandet!

Ich freue mich sehr auf das kommende halbe Jahr und hoffe, dass ich Vieles über Audio Branding lernen werde.

Bald stellt sich euch noch Fabien vor, der mit mir gemeinsam das Praktikum begonnen hat.

Einen sonnigen Tag und herzliche Grüße von

Maike

 

Weitere relevante Artikel:

  1. Tobi’s erster Arbeitstag bei der audio consulting group
  2. Einblick in ein neues Segment der Markenführung – Audio Branding
  3. Smartphone mit optimierter Audio-Technologie
  4. Diplomarbeit Audio Branding in der Airline-Industrie

Schreibe einen Kommentar