Diplomarbeit Audio Branding in der Airline-Industrie

Hallo zusammen,

ich bin Lina, 23 und Studentin des Hospitality Managements an der Internationalen Fachhochschule Bad Honnef – Bonn. Gerade schreibe ich meine Diplomarbeit, daheim in München. Ich habe mich für ein Thema im Bereich Audio Branding entschieden, da es Business und Musik verbindet, was mich persönlich sehr anspricht, da ich sehr musikbegeistert bin.

Auf das Thema geokmmen bin ich durch eine Vorlesung an der FH, wo es nur kurz angesprochen wurde. Es hat mein Interesse sofort geweckt und ich habe beschlossen, mich näher damit auseinander zu setzen.

Um im touristischen Bereich zu bleiben, habe ich mich also entschieden, über “The Applicability of Audio Branding in the Airline Industry” zu schreiben. Dabei möchte ich untersuchen, inwieweit Audio Branding bei Airlines bereits impliziert ist, wie das Potential ausgeschöpft wird und wo die Möglichkeiten in der Zukunft liegen.
Da dazu leider relativ wenig Material dazu zu finden ist, würde ich mich sehr über einfache Anregungen, Literaturtipps, Studien, oder demensprechende Kontakte zu Airlines/Experteninterviews freuen.

Ich freue mich sehr auf eure Antworten!

Lieben Gruß,

Lina

Verfasser: Lina Rischer

Weitere relevante Artikel:

  1. Audio Branding bei ProSieben
  2. ABA (Audio Branding Kongress)
  3. Einblick in ein neues Segment der Markenführung – Audio Branding
  4. Audio-Branding-Podcast

Schreibe einen Kommentar